Armbänder DIY selber machen

Ein kleines Dankeschön für die Beste Freundin, Mama, Schwester oder wie hier für die Brautjungfern kann man ganz leicht selber gestalten. Einfach die Perlen, Buchstaben, Bänder und Verschlüsse kaufen und schon geht’s ans Auffädeln. Statement Armbänder sind individuell und ein wunderschönes DIY Geschenk für den „Lieblingsmenschen“. Ich hatte alle Perlen bei Amazon bestellt und fand „Let’s Rock“ für meine Mädels zur Hochzeit sehr passend. 😊

Armbänder selber machen

Advertisements

2 Gedanken zu “Armbänder DIY selber machen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s