Es ist Freitag!

Mädels es ist Freitag, was treibt ihr am Wochenende? Ich kann mich nicht entscheiden, welcher Rock soll es werden? Beste Grüße Jasmin

rocke

2 Gedanken zu “Es ist Freitag!

  1. drnessy schreibt:

    Die Röcke stehen Dir natürlich alle sehr gut! den ersten habe ich auch, natürlich finde ich diese Streifen toll!.Aber trotzdem ist der letzte in der Kombination mit der Jacke meine Nummer 1 – er macht eine Bombenfigur! Weiterhin noch eine gute Zeit und alles Liebe, Nessy von Salutary Style

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

