In Love with Chucks

neon-chucks-converse

Das sind meine geliebten Neon Chucks von Converse. Ursprünglich wurden sie für Basketballer entwickelt aber heutzutage sind sie als stylische Alltagsschuhe nicht mehr wegzudenken. Habt ihr Euch schon einmal gefragt, warum ihr unten am Schuh rechts und links noch weitere Löcher habt? Dann solltet ihr Euch das Youtube Video von Sarah Barlow nicht entgehen lassen, sie lüftet das Rätsel in ihrem bereits schon 4,7 Millionen Mal angeklickten Video. https://www.youtube.com/watch?v=Ju1dnQDzypo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s