Hochzeitsbloggerin Frieda Theres

Wenn man sich so wie ich vor seiner Hochzeit viel mit Hochzeiten und Inspirationen beschäftigt, dann stößt man automatisch auf wundervolle Hochzeitsblogs bei denen man sich viele Ideen, Tipps und Tricks für die eigene Hochzeit abschauen kann. Ich bin auf den Hochzeitblog von Frieda Theres aufmerksam geworden und die wunderschönen Hochzeiten im Vintage und Boho-Style die sie täglich postet. Um so glücklicher bin ich, dass ausgerechnet Sie über unsere Hochzeit gebloggt hat. Als ich diesen Artikel gelesen habe, war ich nicht nur nervös, sondern bin auch noch geplatzt vor Freude.

Stolz wie Bolle ist hier der Link über unsere Hochzeit.

www.friedatheres.com/vintagehochzeit-im-schmetterlingsgarten

jenny-dennis-fahrrad

Beste Grüße Jenny

Kommentar verfassen

