Es hat Klick gemacht

Letztes Jahr im Mai, ein ziemlich warmer Frühlingstag. Die ersten Cafe´s und Bar´s eröffneten ihre Sommerterrassen. So auch das Sommerdeck im Weekend. Also beschlossen die Mädels und ich den schönen Tag mit einem Schirmchendrink ausklingen zu lassen. Nun stellte sich ziemlich schnell die Frage „Was ziehen wir heute an ? “ Es wurde arg diskutiert in unserer Whats-App-Gruppe. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und sah die Kleider aus dem letzten Sommer. Zielstrebig zog ich mein Lieblingskleid heraus. „Das wird dein Auftritt, mein kleines Schmuckstück“ dachte ich mir. Komisch, was ist nur passiert ?? Nüchtern betrachtet ging die Anprobe daneben. Kleine Tierchen haben letzten Winter große Leistung erbracht. Es war plötzlich gefühlte 2 Kleidergrößen zu klein. SCHEIßE schrieb ich in die Gruppe und bat meine Mädels um Hilfe. Das war´s, jetzt ist Schluss!! Ich muss was machen. Das war der Tag an dem sich alles ändert, die Frage war nur: Wie ? Ich durchforstete das Internet und war überwältigt von den ganzen Angeboten. Von Öko-Muttis mit Bio Müsli über Pumper mit ihren ganzen Eiweissproteinen und Muskelshows bis hin zu den C-Promis die in ihren Bootcamps durch Pilates ihre Beine brechen. Meine Auswahl ist getroffen. Es wurde der Tanzcoach und ein für mich bis dato unbekanntes Online-Coaching. Bei einer Mittagspause erzählte ich Nadine, die früher selbst Fitnesstrainerin und Tanzcoach war, von meiner Auswahl. Nach einer längeren Diskussion mit einer Pro+Contra-Liste ist die Entscheidung gefallen: SIZE ZERO wurde gekauft ! Ich werde euch hier über Erfolge, Misserfolge, Tipps+Tricks, Do´s+Dont´s berichten.

Liebe Grüße

Sabrina

Fotor_14627304148023

Kommentar verfassen

